Hochzeit

Ein Hoch auf die Zeit.

Hochzeiten gehören zu den aufregendsten Aufgaben meiner Arbeit.
Da kann man nicht sagen: „Komm, das machen wir nochmal“.
Als Hochzeitsfotograf habe ich immer ein offenes Auge für das Brautpaar und deren Gäste.

Hochzeiten gehören auch zu den schönsten Aufgaben bei meiner Arbeit als Fotograf.
Das Animieren, das Improvisieren, der Spaß mit den vielen unterschiedlichen
Menschen regen zu immer neuen Ideen an.

Gerne bin ich auch für Euch dabei als Fotograf für euren schönsten Tag.

Steffi & Axel

Hochzeiten feiert man nicht Zuhause. Ich bin als euer Hochzeitsfotograf in Ennepetal, Gevelsberg, Hagen, Wuppertal, Hattingen – kurz, im Ennepe-Ruhr-Kreis unterwegs. Natürlich auch gerne im weiteren Umkreis. Dortmund, Bochum, Münster und darüber hinaus. Mir ist kein Weg zu weit.